Wir sagen Danke!

Die Goldkinder Gala 2022

Die fünfte Goldkinder-Gala in Präsenz am 17. September 2022 im Amici war die erste nach 3-jähriger Unterbrechung. Wir freuen uns und sind als Initiatoren stolz darauf, mit dem Ticketverkauf und der Tombola über 16.000 Euro Erlös erzielt zu haben. Der Erlös geht an die Olgäle-Stiftung und an das mobile Kunstatelier Kubus des Kunstmuseums, die wir sehr gerne unterstützen.

Besonderes Highlight 2022 war der Auftritt des Poptenors Enzo im Rahmen unserer Gala vor 140 Gästen. Am späteren Abend legte DJ Alex Hüttinger bei der GoldParty auf, zu der wir noch mehr Gäste begrüßen durften, die beim Feiern auch was Gutes tun wollten.

Wir danken unseren Sponsoren ganz herzlich. Ohne deren Unterstützung wären Gala, Party und vor allem die erfolgreiche Spendensammlung nicht möglich!

Zur Bildergalerie

(Bilder: Frank Streckfuß)